1. Vorsitzender

Klaus-Peter Boock

Seit über 25 Jahren kümmert Klaus sich um die Belange des Vereins. Er ist als Vorsitzender des Aufsichtsrates der Sporthafen Kiel GmbH direkt am Puls des Kieler Segelsports. Im Berufsleben hat er mit Sicherheit auf Schiffen zu tun.

2. Vorsitzende

Ursula Sturm

Mit Uschi ist seit langem wieder mal eine Frau Vorstandsmitglied.
Uschi ist im wirklichem Leben Lehrerin im Ruhestand.

 

Kassenwart

Dr. Gernot Sturm

Gernot ist ehemaliger Steuerberater und Wirtschaftsprüfer. Seit 2012 weitgehend im Ruhestand. Seitdem hat er mehr Zeit für die Familie und das Segeln. Und immer noch ein bisschen Steuerberatung.

 

 

1. Takelmeister

Michael Jäger

Michael unterstützt den Verein in Sachen Liegeplatzverwaltung und ist Schnittstelle zur Sporthafen Kiel GmbH.
Beruflich ist er für die Qualität von Wurst- und Fleischwaren zuständig

 

Schriftwart

Harald Kaeding

Harald kümmert sich um die Schriftstücke des Vereins. Protokolle, Einladungen, Behördenschreiben gehen über seinen Tisch.
Im wirklichem Leben hat er sich von der Last der Arbeit befreit, segelt und kümmert sich um seine Familie.

 

Erweiterter Vorstand

2. Takelmeister

Ha-Jo van Doren
unterstützt den 1. Takelmeister.

Jugendwart

Ole Braun